Du kannst deinen Aufenhatlt ganz einfach unter slube.de/buchen buchen.
Die Preise variieren je nach Standort und Zeitraum. Die aktuellen Preise kannst du unter slube.de/buchen einsehen.
Die Bezahlung ist über eine Kreditkarte, PayPal oder Lastschriftverfahren https://voucher.slube.de/img/payments.png möglich. Wähle einfach deine gewünschte Zahlungsmethode am Ende des Buchungsprozesses unter slube.de/buchen. Eine Barzahlung vor Ort ist leider nicht möglich.
In einem slube können bis zu zwei Personen und ein Kind übernachten. Beachte jedoch bitte, dass es keinen dritten Schlafplatz bzw. Zustellbett und dritte Bettdecke gibt. Der Preis bleibt der gleiche.
Alle Preise beziehen sich auf einen slube, unabhängig ob du allein oder zu zweit anreisen möchtest.
Du kannst deine Buchung bis zu 72h vor der Anreise kostenfrei stornieren. Schicke uns dafür einfach eine E-Mail an buchung@slube.de. Danach ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich.
Für Stornierungen oder Änderungsanfragen schicke uns einfach eine E-Mail an buchung@slube.de Kostenfreie Stornierungen sind bis 72 Stunden vor der Anreise möglich.
Das Mitbringen von Hunden oder weiteren Haustieren ist nur in Ausnahmefällen möglich. Bitte schreibe uns eine Mail an buchung@slube.de.
Am Abreisetag schicken wir dir einen Link, unter dem du deine Rechnung herunterladen kannst.
Unsere Standorte sind so ausgewählt, dass in unmittelbarer Nähe ein gastronomisches Angebot vorhanden ist. Detaillierte Informationen über das Frühstücksangebot am jeweiligen Standort erhältst du in der Bestätigungsmail zu deiner Buchung.
slube Basic ist einetagig und mit einem bequemen Etagenbett (0.90cm und 1.40cm), TV, WLAN, smarter Heizung und Beleuchtung ausgestattet. Du findest ihn an Standorten mit externen Sanitäranlagen.
slube Home verfügt über eine Schlafebene mit bequemen Doppelbett und TV. Unten befindet sich ein Aufenthaltsbereich mit Sitzecke und Tisch sowie einem modernen Bad mit WC, Regendusche, Waschbecken, Handtuchheizung und Fön.
Der slube Tower verfügt über die gleiche Ausstattung wie slube home. Er wird durch eine großzügige Dachterrasse mit Sitzecke ergänzt, die über eine Wendeltreppe erreichbar ist.
Alle slube Varianten sind ausgestattet mit WLAN, smarter Heizung und Beleuchtung. Handtücher & Bettwäsche sind immer inklusive.
Wenn Du einen Gutschein einlösen möchtest, kannst Du uns eine E-Mail an buchung@slube.de mit einem Foto Deines Gutscheines schicken. Bitte sende uns auch alle relevanten Buchungsdaten wie Vor- und Nachname, Adresse, Mobilfunknummer, E-Mail-Adresse und den gewünschten Standort und Buchungszeitraum. Nach Verfügbarkeit legen wir gerne die Buchung für Dich an.
Einen Rabttadcode kannst du direkt im Buchungsprozess eingeben. Der Betrag wird direkt abgezogen.
Gerne. Beachte jedoch bitte, dass es keinen dritten Schlafplatz bzw. Zustellbett und dritte Bettdecke gibt. Der Preis bleibt der gleiche.
Wir senden dir 24 Stunden vor deiner Anreise eine E-Mail mit der Nummer und den Zugangsdaten deines slubes. Je nach Standort kannst du mit diesem PIN entweder einen Schlüsseltresor oder ein elektronisches Schloss direkt an Deinem slube öffnen. Eine genaue Anleitung findest du in der E-Mail.
Der Check-in ist ab 15 Uhr jederzeit möglich, da der Check-in kontaktlos über einen Pin erfolgt, bist du an keine Zeiten gebunden. Der Check-out ist bis 11 Uhr möglich.
Wir schicken Dir zwei Tage vor Deiner Anreise um 15 Uhr eine E-Mail mit den Zugangsdaten und einer Check-in-Anleitung zu. Zusätzlich erhältst du die Zugangsdaten am Anreisetag um 8 Uhr per SMS auf Dein Handy.
Ein früherer Check-in bzw. späterer Check-out ist nur in Ausnahmefällen möglich und hängt von der Verfügbarkeit ab. Bitte schicke uns eine E-Mail an buchung@slube.de
An allen Standorten gibt es eine ausreichende, kostenfreie Anzahl von Parkplätzen. Dein Fahrrad kannst du direkt neben dem slube an einem fest verankerten Fahrradbügel anschließen. In Neustrelitz, Greifswald, Krakow am See und Zehdenick gibt es zudem die Möglichkeit das Fahrrad in einer abschließbaren und überdachten Fahrradbox anzuschließen. Wenn du dein Fahrrad dort während deines Aufenthaltes einschließen möchtest, kannst du uns kurz vor deiner Ankunft kontaktieren, damit wir dir den akutellen Code der Fahrradbox mitteilen können.
Die Zugangsdaten für das kostenfreie WLAN liegen im slube aus.
Ja.
Du kannst uns jederzeit per Mail unter buchung@slube.de oder Telefon unter 03076403731 kontaktieren.
Nein.
Unsere Standorte sind so ausgewählt, dass in unmittelbarer Nähe ein gastronomisches Angebot vorhanden ist. Detaillierte Informationen über das Frühstücksangebot am jeweiligen Standort erhältst du in der Bestätigungsmail zu deiner Buchung.
Mit dem Projekt „slube & bike” möchten wir Fernradwege so vernetzen, dass Du jede Nacht in einem slube übernachten kannst. Als erfahrene Radreisende wissen wir worauf es ankommt, deshalb bieten wir dir eine durchdachte Rundum-Sorglos-Unterkunft mit digitalen und flexiblen Lösungen, sicheren Fahrradgaragen und Reparaturstationen vor Ort. So wird deine Übernachtung nicht nur praktisch, sondern ein echter Teil des Reiseerlebnisses.
Mit unseren Standorten slube am Stadthafen Neustrelitz, slube am Krakower See und slube an der Marina Zehdenick findest Du uns derzeit drei Mal am Berlin-Kopenhagen Fernradweg. So kannst du ganz entspannt in vier Tagen von Berlin nach Rostock radeln mit drei Übernachtungen in unseren slubes entlang der Strecke durch die wunderbare Brandenburger und Mecklenburgische Seenplatte.
Zudem liegt slube an der Marina Zehdenick sowohl am Havelradweg als auch an der D-Route 11. Auch entlang des Ostseeküstenradwegs sind wir vertreten mit slube am Yachthafen Greifswald.
Unsere Standorte liegen möglichst nah an den Fernradwegen und sind so gewählt, dass du in der Umgebung fußläufig ein Frühstücksangebot findest. Auch nur eine Übernachtung ist bei uns problemlos und ohne Aufpreis möglich. Für dein Fahrrad gibt es fest installierte Ständer direkt an den slubes, außerdem Reparaturstationen und sichere Garagen, damit du rundum gut versorgt bist.